Lovebugs

Lovebugs

Lovebugs melden sich zurück!
Ja, es ist so - Lovebugs melden sich zurück mit der neuen Single und dem neuen Album «Land Ho!».

Das neue Album «Land Ho!» ist seit 7. Oktober 2016 erhältlich!

Der Klang ihrer Jugend vermischt mit der wachsenden Reife aller Bandmitglieder ist stärker denn je. Es waren Gruppen wie New Order und The Cure in den '80ern, welche die Symbiose von Streichern und Elektronik popularisierten. Und nun, gekoppelt an die Euphorie der frühen '90er bringen Lovebugs den Sound auf den heutigen Musiktreffpunkt. Jedes Bandmitglied hat seine eigene Rolle; jedes Instrument ist unabdingbar und jedes klingt dicht, eine wahrhaft verbundene Einheit. Die bildhafte Idee dahinter, den Rock auf die Tanzfläche zu bringen wiederspiegelt Lovebugs ganzheitliches Konzept: "Wir mochten es nie uns zu wiederholen".



Stefan Wagner (Keyboards) über uns
"Wir vertrauen seit 15 Jahren auf Neutrik! Qualität setzt sich eben immer durch."